STADTKREATION sucht WP-Entwicklerin/-Entwickler (w/m/d) für Plugins/Themes

18.01.2019

Liebe WP-Entwicklerin, lieber WP-Entwickler,

unser kleines Büro in Hamburg sucht evtl. genau dich!!!

Wir haben einige interessante WordPress-Projekte in der Pipeline und suchen dafür Verstärkung. Es geht um Plugin- und Theme-Entwicklung auf allen Ebenen (HTML/CSS/Javascript inkl. jQuery und WebGIS-Frameworks wie z.B. Leaflet, PHP, SQL…). Auch Grafikbearbeitung z.B. für Layoutgrafiken ist gefragt. Honorar ist Verhandlungssache, auch die genaue Gestaltung der Zusammenarbeit in räumlicher und formeller Art. Das Ganze richtet sich aber an “Junior”-/studentische Entwicklerinnen/-Entwickler (oder “Seniors” die interessiert sind und mit denen wir trotzdem ein für beide Seiten passendes Honorar finden).

In weiten Teilen ist Homeoffice möglich, wenn du im Raum Hamburg zuhause bist und damit in regelmäßigen Abständen auch Vor-Ort-Austausch möglich ist, ist das aber von Vorteil.

Weitere Infos zu STADTKREATION und den aktuellen Projekten findest du auf der Startseite. Und hier gibt’s weitere Infos zum Büroinhaber und dem Team.

Wie du siehst: Wir kommen eigentlich aus der Richtung Stadtplanung, haben aber über die Jahre die Webentwicklung zu unserem zweiten festen (und teils schon wichtigeren) Standbein entwickelt.

Wir freuen uns über deine Bewerbung, die du bitte an folgende Adresse schickst:
bewerbung2019@stadtkreation.de